Hilfe! Verliebt in Mädchen

Hallo ihr, ich bin schon seit vier Jahren in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll... Wir sind sehr gut befreundet aber auch nicht mehr als das:( immer an meinem Geburtstag kam sie mit einem anderen jungen zusammen und vor kurzem schon wieder also zumindest ist sie kurz davor und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll damit sie mit mir und nicht mit dem anderen zusammen kommt?? Bedanke mich im voraus. LG Verliebt

Antworten (2)
Schade...

Leider ist es schon zu spät...:( sie kam heute mit meinem besten Freund aus der Pause zurück... Aber es gibt da noch ein anderes Mädchen aber die kenne ich erst zwei Jahre..:)

PS

Ich bin m/13

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema