Ist es wirklich liebe oder nur Schein als sein ?

Hallo alle Zusammen!
Ich bin neu un d Stelle gleich mal eine Frage an euch, weil ich verzweifelt nach Antworten suche.
Ich habe festgestellt, dass ich mich in meinem besten Freund verliebt habe. Mein Freund kenne ich seit etwa 8 Jahren. Wir haben viel gemeinsam gemacht uns haben viel Zeit miteinander verbringen können. Seit Monaten werden meine Gefühle zu ihm immer intensiver und werde verrückt in seiner Nähe.
Wir haben, wenn ich das richtig erkläre, zusammen im Bett geschlafen und haben auch Nachts Sex gehabt. Er tat dieses so, als würde er dieses im Schöf tun, was ich mich glaube, denn dazu ist man sicherlich wach. Klar, ich habe es genossen dieses mitzumachen. Dieses ging Monate lang so. Er ist nun plötzlich davon weg und sagte, er sei Heterosexuell und nicht wie ich Schwul.
Aber dennoch spricht er oft und viel in "WIR" Form. Muss ja nichts heissen aber seine Art ist verblüffend, sodass er Nachts zu mir kommt, nackt am Sofa steht und ich Blase ihn einen. ICH habe ihn nicht darum gebeten noch gefragt.
Zudem habe ich oft ihm gesagt, geschrieben, was ich fühle ihn empfinde. Es macht mich kaputt nicht zu wissen, woran ich wirklich bin und ob er es für sich nur als On Night Stand ablegt, weiß ich nicht.
Wie lange soll es noch so weiter gehen, jeden Tag ihn zu sagen, was ich empfinde und das ich ihn so sehr liebe.
Wenn ich zurückkehren könnte um all das zu bekommen, was ich mir wünsche, dann wäre ich mega Glücklich und zufrieden.
Nun ist es so, das jeder sein eigenes Ding macht.
Trotzdem essen wir zusammen gehen Essen in der Stadt, spielen zusammen und reibern auch mal herum.
Schade das ich nicht das Glück bekomme um zeigen zu können, das was ich möchte, liebe und schätze. Er ist so lieb zu mir, wirklich sehr .
Was ist das, ist es Liebe? Oder nur ein bei Laune zu halten um nicht alleine zu sein.
Ich denke das es liebe ist und es nicht sagen möchte oder sich einfach nicht traut, seine Gefühle mir gegenüber zu offenbaren.
Ich fühle mich so hilflos ausgeliefert und verzweifelt.
Wer hat das so ähnlich erlebt oder erlebt es grade, den oder die bitte ich um eine Mitteilung.
Herzlichen Dank für ihre Nachrichten.

Antworten (1)

Such dir wenn auch nur zum Schein jemand anderes, laufe ihm nicht hinterher Ohne Achtung keine Liebe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren