Hilfe ich bin verliebt!

Hallo ich entschuldige mich erstmal dafür das ich es im thema "pupertät "erstelle abe rich wusste nicht so sonst. egal.

Also ich bin 14 jahre alt und ich habe ein Problem. seit ungefär 4-5 monaten bin ich in eie freundin von meiner schwester verliebt. das problem ist ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist oder nicht aber ich tendere eher auf nein. sie sieht gut aus aber ich bin dick was ziemlich an meinem selbstbewusstsein zeert. ich bin etwas schüchtern und traue mich nicht es ihr zu sagen, weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden. Außerdem will ich nicht das wenn ich einen korb kassiere das es jeder mit bekommt da ich einfach keine dummen sprüche abkriegen will und nicht will das die andern (schwester, freunde usw) es mitbekommen das ich verliebt bin

Antworten (2)
Hmm ok

Ok dann verusche ich erst mal meine klappe zu halten und sie villeicht mal zu fragen ob sie etwas mit mir unternehmen will. könntest du mir was empfehlen??
also was würde dir bzw euch mädchen am meisten gefallen? un merkt sie das nciht wenn ich frage ob wir was zusammen unternehmen wollen?

.

Wenn du wirklich nicht willst, dass es jemand außer ihr erfaehrt, dann solltest du es besser fuer dich behalten. Wenn du kaum was mit ihr zu tun hast, waere das auch angebracht. Frag sie lieber mal, ob ihr mal was unternehmen wollt. Dann irgendwann koenntest du es ihr auch sagen. Die Chance, dass du einen Korb bekommst, ist allerdings immer relativ hoch. Und du musst auch damit rechnen, dass es deine Schwester erfahren koennte. Also musst du abwiegen, was dir lieber ist. Dass sie es weiß und ebenso vielleicht auch andere oder niemand außer dir?!
Vielleicht solltest du auch mal etwas an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Wenn du dir optisch nicht gefaellst, dann optimiere doch Dinge an deinem Aussehen. Umso besser du dir selbst gefaellt, desto besser kannst du auch anderen gefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema