Ich bin verliebt in meine beste Freundin

Hallo Ihr Lieben.
Ich kann mir denken, dass ihr dieses THEMA jetzt schon öfter zu lesen bekommen habt, aber ich brauche trotzdem euren Rat.
Ich habe eine beste Freundin mit der ich bis vor ca.5 Monaten zusammen gearbeitet habe. Bevor unser Verhältnis intensiv und vertraut wurde fand ich sie sehr unsympathisch, aber das hatte sich schnell geändert als wir uns vor ca. 3 Jahren kennen gelernt haben. Wir beide haben schnell gemerkt das wir als Freunde gut zusammen passen. Wir beiden verstehen uns ohne Worte und wir wissen jeweils was der andere denkt und fühlt. Wir verbringen so oft es geht viel Zeit miteinander und wir können uns alles sagen ohne uns dabei zu verstellen. Bei Ihr kann ich mich fallen lassen und meine tiefsten Gefühle äußern. Jedenfalls um so mehr wir Zeit verbringen bzw.verbracht haben, habe ich gemerkt und besonders immer dann gemerkt, wenn ich sie nicht sah oder nichts von ihr hörte wir sehr ich sie vermisse. Wenn Sie nicht bei mir war fühlte ich mich schlecht. Ein Teil von mir fehlte mir. Und umso schöner war das Gefühl wenn ich sie wieder sah oder wir telefonierten oder schrieben. Sie ist etwas ganz besonderes für mich geworden und mein jetziges Leben dreht sich momentan nur noch um sie. Ich habe Angst ihr von meinen Gefühlen zu erzählen, weil ich Angst habe all das zu verlieren was mir etwas bedeutet. Und zu gleich habe ich manchmal das Gefühl das von Ihrer Seite her auch etwas für mich ist. Sie gibt mit oft das Gefühl das sie auch was für mich empfindet. Vielleicht täusche ich mich ja auch nur, weil ich es mir wünschen würde. Wie würdet ihr denken, wenn ihr lesen würdet : ich dich noch viel mehr! Wenn ihr so einen Satz lesen würdet, wenn ihr geschrieben hätte ich habe dich lieb? Wie kann man das deuten? Oft wenn ich das lese von ihr weiß ich nie genau was sie mir damit sagen will. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Danke

Antworten (1)
Hey

Ich habe quasi das selbe Problem und weiß deswegen auch keinen Rat, sorry :I aber ich wollte dir trotzdem mal schreiben und dir mein Mitgefühl ausdrücken ;s (mir ist klar das dass nicht unbedingt hilft, aber es kann ja auch total frustrierend sein, wenn so ein thread total leer bleibt)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren