Ich weiß nicht was ich tun soll

Hi leute ich bin ein mädchen verliebt das bei mir in der umgebung wohnt und will ihr eigentlich sagen dass ich mich in sie verliebt habe aber ich habe angst davor, dass sie sie mir einen korb gibt und das dass dann alle wissen und dann steh ich als voll der trottel da vor meinen freunden und dass dann sich alle über mich lustig machen und ich weiß nicht was ich tun soll. bitte helft mir.

Antworten (2)
135790
---

Irgendwann musst du es ja mal sagen, sonst weist du nie, ob sie dich auch mag.
Traue dich.

(:

Sag es ihr ganz einfach sei ehrlich zu dir & ihr das kommt am besten an & dann dürften dich die sachen die andere sagen nicht interessieren denn an erster stelle stehst du (; also los trau dich ((:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema