Voll verliebt

Ich hab da ein voll Süßes Mädchen in der Klasse und ich mag Sie wirklich echt gern. Aber da ist noch ein anderes Mädchen die sich verdächdich verhält wenn Ich in der Nähe bin weil ich hatte ein projekt mit ihr und is immer rot geworden.

Was sollte ich jetzt tun. Ich frag mich das jetzt nun schon Wochen

Antworten (1)
Cathi35
@ Denis

Ich kannn dich verstehen also erst zu deiner verliebtheit. bitte sie doch mal um nachhilfe in einem fach, sprich immmer nett zu ihr und frag sie ob ihr was unternehmen wollt. sie sagt sicher ja. zum anderen mäödchen .... lass ihr zeit sie wird es dir doch selber sagen glaub mir, wenn nicht sprich mit ihr über deine gefühle. sag ihr dass du für ein anderes girl gefühle hast aber sei sehr sher sehr nett zu ihr viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema