Soll ich ihm es sagen? Wenn ja soll ich es ihm sagen oder schreiben?

Ich bin in einen jungen verliebt mit dem ich in letzter Zeit viel verbringe. Weiß aber nicht ob er mich liebt. Ich weiß nicht ob ich ihn sagen soll ob ich in ihn bin, weil seine Kumpels, die finden mich schon ok, die gehen mit solchen Sachen voll blöd mit um.Soll ich ihm es sagen? Wenn ja soll ich es ihm sagen oder schreiben? Bitte helft mir!

Antworten (7)
@Mausimausi

Freundschaft übersteht alles!
Also ich bin mit einer sehr guten Freundin befreundet die weiß, dass ich sie liebe und das steht nicht zwischen uns. Sie weiß es und akzeptiert es. Und ich akzeptiere, dass sie mich vielleicht niemals lieben wird.

Also ich denke eure Freundschaft wird daran nicht zerbrechen.

MfG

Ich selbst...

...finde es ja schöner, solche Sachen gar nicht zu besprechen. Das merkt der andere ja auch so, wenn er denn offen dafür ist.

Wenn du es ihm allerdings durchaus mitteilen möchtest, das sag es ihm persönlich. Das erfordert zwar mehr Mut, aber, hey, ansonsten kriegst du seine Freude ja gar nicht mit...

Mausimausi

Ich weiß nicht ob ich es ihn sagen soll, weil ich nicht weiß ob das unsere Freundschaft vielleicht zerstört!

Es muss eben jeder selber sehen wie es angestellt wird.

Man kann halt nur Tipps geben und einen nicht dazu drängen die Tipps anzunehmen.

135790
@Krustenkaese

Klar ist es einfacher, es schriftlich zu machen. Ich halte es eben für besser, wenn man soetwas lieber persönlich jemanden ins Gesicht sagt.
Mann muss sich ja nicht immer dem anderen seine Meinung anschließen.
Es gibt eben verschiedene Menschen, mit verschiedenen Meinungen.
@Mausimausi jetzt muss du wohl die richtige Methode für dich raussuchen, oder es antworten noch andere.

Schreiben

Alao ich kann mich meinem Vorposter nicht anschließen, denn schriftlich fällt es einigen um so leichter sich anderen zuöffnen.

Mach dir über beide Arten Gedanken! Das soll nämlich kein Widerspruch zu "135790" sein.

Ich hab meiner ersten Freundin es nicht geschrieben auch nicht gesagt sondern hab einen 3. vorgeschickt und gesagt: Na hier sag ihrs doch mal. Sag ja nicht, dass ich dich drum gebeten habe!

Ja und so hatte ich meine 1. Freundin gehabt..
Leider hielt es nur einen Monat aber es war schön.

MfG
Krustenkaese.

135790
@Mausimausi

Nein, bloß nicht schreiben.
Ich würde ihn in einem günstigen Moment, indem vielleicht seine Kumpels gerade mal nicht dabei sind abfangen und es ihm sagen.
Natürlich fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber wenn du viel Zeit mit ihm verbringst und ihn anlächelst, wird er denke ich mal auch schon wissen.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema