Hilfe, ich glaube ich liebe sie

Hallo zusammen, Ich glaube ich liebe sie!
ich bin verheiratet und habe ein Kind. Seit ca. 3 Monate verstehe ich mich mit einer Kollegin (andere Abteilung) immer besser. Mittlerweile glaube ich, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für sie empfinde. Wir können über Std. miteinander sprechen und vergessen die Zeit. Ausserdem haben wir die absolut gleichen Wellenlänge. Wir müssen uns nur anschauen und der andere muss nichts weiteres sagen, weil wir uns so verstehen. Wir lachen, haben gleiche Interessen und treffen uns auch zufällig immer öfters, ohne es abgesprochen zu haben. Eine andere Kollegin meinte, dass sie doch garaniert auf Frauen steht, weil sie schon männlich anzieht. Ich habe nur erwidert, dass ich das nicht so sehe. Ich fühlte bereits einmal zu einer Frau angezogen. Allerdings schwärmte ich nur für die, weil sie in der Ausbildung meine Anleiterin war. IIch bin verwirrt und verzweifelt.

Antworten (1)

Hey, ich hab nicht so wirklich viel Ahnung dazu, aber nur mal so: nur weil sich eine Frau männlich anzieht, heißt dass nicht, dass sie nicht auf Männer stehen kann! (du hast da vollkommen recht!)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren