Vielleicht reagiere ich über...

...dazu neige ich nämlich. Aber es gibt da diesen Jungen, den ich extrem gern hab und mit dem ich mich vor Kurzem getroffen hab. Vor diesem Treffen haben wir uns beinahe täglich geschrieben und er hat mir ziemlich häufig Komplimente gemacht usw.
Ok, anyway, das Treffen lief eigentlich ziemlich gut, hätte ich gesagt (wir haben DVD's geguckt und praktisch den ganzen Abend Arm in Arm gelegen, als er mich nach Hause gebracht hat, hat er unter Vorand seinen Arm um mich gelegt usw.-->geküsst hat er mich übrigens nicht - leider :p). Danach hat er mir allerdings geschrieben, dass es ihm leid tut, wie er sich verhalten hat (hä?), er war mit den Gedanken ganz wo anders (aua!).
Seit dem schreiben wir uns viel seltener, er ist kaum noch online und wenn wir uns schreiben...naja, wie gesagt, ich neige dazu, Dinge hochzuspielen, deswegen frage ich ja nach, aber es kommt mir schon unpersönlicher vor. Ok, ich hasse eigentlich Leute, die ihre Probleme so detailliert in der Öffentlichkeit breit treten, aber ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Alsooo...Hilfe? Bitte?? ;)

Antworten (2)
Moderator
@TheMiracle

Ich glaube nicht, dass wir deine Frage so beantworten können. Vielleicht hat er es sich anders vorgestellt, und empfindet nicht das gleiche für dich, wie du für ihn. Der einzige Mensch der dir das beantworten kann ist er selber. Tu das, was Hayate schon vorgeschlagen hat, rede mit ihm. Alles andere ist nur Spekulation und hilft weder dir noch ihm weiter.

Moderator
Hm,

Ich würde sagen du fragst ihn einfach mal, was los ist .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema