Ich bin verliebt...

... weiß aber nicht was ich machen soll.

Ich weiß, dass sie morgen Geburtstag hat, und ich habe nicht an die Gelegenhewit gedacht. Die nächste gute Gelegenheit wäre meiner Meinung nach an Weihnachten, aber was soll ich sagen/machen??

Ich hoffe ihr gebt mir gute Ratschläge :(

Antworten (8)
Weia!

Also mal ganz ehrlich:

Du laberst dauernd rum Sie zu begeehren und hast KEINEN Plan was Sie macht/will/mag und so!?????

Mann, mann, mann. Also mal ganz ehrlich: Suche nach was Sie an Schokolade mag, oder Obst, evtl, was Sie an Büchern mag und so Kram, aber richte es nur für so 10, 00 Euro aus, weil es ja niemand weiss wer es geschenkt hat.

Dann kannst Du ja mal später nachfragen wie das Geschenk war und hast eine Plattform!

Oder eben wie immer kneifen aber das hilft gar nix.

Azzael

Kann mich nicht einloggen, deswegen als Gast

Ich bins wieder! Ich bin ein ziemlicher Glückspilz! Wir haben in der Schule abgemacht, das wir wichteln (dass heißt, jeder zieht einen Zettel und der Person, die drauf steht, macht man ein kleines Geschenk) und ich hab sie gezogen! Nur die Frage: Was für ein Geschenk? Und soll ich ihr dazu was sagen, weil es kann anonym sein!

Weiß jetzt nicht mehr weiter!

... :(

Danke, aber hat nicht geklappt. Ich war sogar zu feige, ihr zu gratulieren. Ich bin so armselig Dx

...

Mach dich nicht verrückt, das klappt bestimmt! :) viel erfolg dir!

@ ...

Ich kenne sie eigentlich nur, weil sie in meiner Klasse ist, aber das war es schon. Und ich habe lewider weder ihre E-Mail noch ihre Handynummer =(

Ich werde ihr dann gratulieren und guck was passiert =)

(ich melde mich dann)

Gerne

Wenn du etwas näher drauf eingehen willst: wie gut kennt ihr euch denn genau? Nur vom Sehen? Aus der Schule? Habt ihr schonmal miteinander geredet? Hast Du überhaupt Kontaktdaten von ihr?
Ein netter, aber neutral gehaltener Geburtstagsgruß ist nichts, was peinlich sein könnte... das einzige, was passieren könnte, wäre, dass sie sich wundert, dass du ihr gratulierst; solange es aber nicht in einer liebesbekundung ausartet, hast du eigentlich nichts zu befürchten...

@ ...

Erstmal danke ;)

Leider kenn ich sie nicht so gut und sie mich auch nicht. Das Problem ist, ich bin sehr schüchtern, und ich hab Angst vor einetr nicht so guten reaktion *schäm*

....

Schreib ihr doch einfach ne kurze sms oder mail, je nachdem, wie nah ihr euch steht, und wünsch ihr alles gute! ich weiß ja nicht wie gut ihr euch kennt; wenn ihr sowieso schon befreundet seid, wäre ein kleines geschenk auch angemessen, wenn ihr euch nicht gut kennt, wäre das evtl. etwas zu viel.. aber eine sms oder mail, wie gesagt, ist eine nette sache, oder auch ein anruf... das ist nicht zuviel, zeigt aber, dass du an sie gedacht hast!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema