Liebt er mich :(

Meine freundin hat einen bruder, in den ich verliebt bin. er erzählt mir voll viele von seinen `geheimnissen`und umarmt mich wenn er mich grüßt ansonsten ist er eigentlich immer nett zu mir un dredet und schreibt auch mit mir...was denkt ihr?liebt er mich oder was soll ich tun?

Antworten (4)
Danke

Ok... Ich werde es versuchen...:) hoffentlich klappts, danke @135790

135790
@Lilli1301

Ich würde versuchen noch ein wenig mehr in seiner nähe zu sein und ihn öfters mal anlächeln usw.
Da muss man abwarten was die Zukunft bringt....
Oder du bist selbstbewusst und gehst in einer günstigen Gelegenheit auf ihn zu und fragst ihn ganz offen.

Ja, ich weiss auch nicht. Aber ich glaube das tut er nur bei mir, bin mir aber nicht gaaanzz sicher... Ja.. Sollte ich vielleicht... :) danke aber was denkst du? @135790

135790
@Lilli1301

Weis nicht, ob das schon Liebe ist.
Mache er denn das mit anderen auch so, oder nur mit dir?
Lerne ihn doch noch etwas besser kennen usw. dann wird man schon sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema