Verliebt in meine Cousine...?

Hallo, ich bin relativ neu hier und das ist auchnoch mein erster beitrag, aber das ist der Punkt weswegen ich mich eigentlich hier angemeldet hab, also würde es mich freuen wenn ihr's euch durchlest.

Also naja... ich glaube ich bin in meine cousine verliebt, ich hab mir zu dem Thema auch ein Paar andere Threads durchgelesen und es fallen eigentlich die meisten großen Probleme weg: z.B. besteht das risiko nicht, dass wir behinderte kinder bekommen weil (und das ist direkt ein richtiges Problem) wir beide MÄDCHEN sind... :I
Sie ist der totale Tomboy, als Bi geoutet und so weiter, nur das Problem ist halt dass wir uns echt nahestehen, und ich weiß auch dass sich das anhört wie in nem schlechten Manga, so von wegen "ich will ihre Freundschaft nicht verlieren" und so weiter... aber das ist ja eigentlich mein Problem. Ich kann ihr eigentlich alles sagen, sie ist nur ein halbes jahr älter als ich (beide 15) und wir kuscheln auch immer so'n bisschen rum und so, machen witze usw. Ich weißaber auch nicht ob das vllt bei mir nur so eine Phase ist... dass ich mich einfach nur quasi 'pubertär' für sie interessiere und ich will halt nicht direkt alles versauen, weil wir schon on klein auf immer zusammen waren.
Theoretisch ist es auch iwie möglich, dass sie in mich veliebt ist, weil sie mir vor allem in letzter zeit öfter komlimente macht und mich immer "kleines" nennt... ist das normal? Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin so unsicher...hatte bisher nur 1 freund und so.. ich vermute eh ein wenig dass ich Bi bin :0
Mir ist auch klar dass ich sie theoretisch gesehen sogar heiraten dürfte, aber was würden unsere Eltern sagen und vorallem: wenn man mal annimmt, wir würden vllt später Kinder adoptieren...wie erklärt man das denen, lesbisch und dann auch noch mit der Cousine... ?

Mir ist klar dass das ziemlich viele Fragen sind, aber danke für's durchlesen... ich hoffe ihr hab nen guten rat und/oder ein paar Antworten für mich :D

LG Silvermoon

Antworten (2)

Hallo silvermoon,
das ist echt eine komplizierte Situation in der du dich befindest! Ich hatte in meiner jugend eine ähnliche Situation, dass ich mein Cousin attraktiv fand und nicht wirklich wusste wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte. Ich rate dir nichts zu unternehmen und ihr auch nichts davon zu erzählen, denn du bist immerhin noch sehr jung um so weit zu denken dass ihr später heiraten wollt. Stell die vor das klappt mit euch beiden nicht und ihr trennt euch. Das wird nicht so einfach mit Kontakt abbrechen weil ihr ja verwandt seid und euch bei jeder Familienfeier sehen werdet. Wie seltsam wird das denn bitte für euch sein wenn ihr euch nicht mehr wirklich in den augen schauen könnt. Den Punkt darfst du echt nicht außen vor lassen, weil ihr euch jetzt super versteht muss das nicht weiterhin so sein wenn ihr in einer festen Beziehung seid. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung weil du noch zeit hast die liebe deines lebens zu finden, die/der nicht mit dir verwandt ist!

Ergänzung

Ich habe vorallem Angst, dass ich mich einfach täusche und nur denke sie würde etwas für mich empfinden, weil ich mir das so wünschen würde... (oder vielleicht auch nicht? da ist dann wieder das Problem mit der Familie...) Was mich auch im Moment ein bisschen quält ist, dass sie iwie in eine von ihren Freundinnen verliebt ist und sie mit mir darüber redet ("wir treffen uns diesen freitag, yaaaaaaay!!!") und ich bin manchmal ein bisschen eifersüchtig, aber ich weiß nicht ob dass vllt auch nur eifersucht als Freundin ist. Ich will sie auch nicht so vor den Kopf stoßen bzw direkt mit der Tür ins haus fallen.
Brauche dringend Rat!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren