In süßes Mädchen aus meiner Klasse verliebt

Hallo was ich jetzt schreibe ist mir eig. ein bisschen peinlich aber ich vertrau euch.
Also ich hab da ein total süßes Mädchen in meiner Klasse und ich finde sie hat auch einen Sehr netten Chracter aber alle anderen finden nicht das ihr Character ziemlich gut sei.Außerdem glaube ich das ich mich in sie verliebt habe aber ich kann sie nicht auf dieses thema ansprechen weil ich denke sie serviert mich dann eiskalt ab.Das hatte ich vorher noch bei keinem anderen Mädchen.Also was soll ich jez wegen meiner Freunde machen, weil die mögen sie ja nicht und wie soll ich sie richtig ansprechen??? Bitte Helft Mir!!!

Antworten (4)
..,.

Hat sie svz, facebook oder sonst iwie sowas?
ich denk, wäre ich du hätte ich versucht sie anzuschreiben, besonders weil dann nichts schiefgehen kann... wenn du leute ansprichst inner schule oder so, reagieren die nich so gechillt wie zuhause vorm pc, da kanns keiner erfahren etc...

deine freunde brauchens ja auch nicht zu wissen, wenn sies doch nach und nach erfahren würden dann isses schlimmer als wenn du ankommst und sagst dass du die haben möchtest...

aber solange du noch nicht mal was mit ihr hast, stellt das ja keine frage da...
erstmal ein wenig mut mitbringen und mit der schreiben, ansprechen oder sonst was...

bei mir hats auch geklappt O.o

It´s your Life

Also meiner Meinung nach das kann deinen Freunden doch total egal sein weil wenn sie nicht akzeptieren das du ne freundin hast mit der Sie nicht zurecht kommen dann sind das auch nicht deine Freunde und außerdem müssen sie mit ihr doch gar nichts zu tun haben also da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Und das du Angst hast das sie dich abserviert.

Also eins ist klar du must sie dann auch drauf ansprechen aber wenn es so ist das sie dich gar nicht mag dann soltes du sie erst mal dazu bringen das sie dich vieleicht mag zb. wenn ihr euch gegenseitig anschaut ist das schon ein gutes Zeichen oder das du dich unaufälig neben sie versetzen (neue Sitzordnung aber jetzt sind eh Ferien vieleicht im neuen Schuljahr falls sie dannn noch in deiner Klasse ist) lässt falls das geht weil bei mir war das so das ich mal neben ein Mädchen gesesen habe das mich vorher als nervent empfunden hat und sie dann gemerkt hat das ich doch nicht so schlecht bin weil später hatte sie sich in mich verliebt

Aber unterm Strich du musst sie fragen weil einfach so das geht nicht.
Und falls das nicht geklappt hat dann hak damit ab und verliere nicht den mut daran irgendwann ein anderes Mädchen anzusprechen weil das ist es nicht wert

Gruß Brainstorm
Viel Glück

hey mark

also was deine freunde angeht die müssen das ganz einfach akzeptieren und mit der zeit werden die das auch wenn nit sind es keine freunde!!!

was dein girl betrifft erzähl ich erstmal nix davon, vll hast du dich in sie verschossen aba verliebt?? zum verlieben muss man seinen gegenüber erstmal kennen lernen...also wie tim schon gesagt nit gleich mit der tür ins haus fallen sowas braucht zeit...aba komm erstmal mit ihr in kontakt und wenn du merkst das sie auf dich positiv reagiert trefft euch erzählt (GANZ WICHTIG!!!) geht eis essen, ins kino oder bowlen, schwimmen was auch immer lern sie kennen über ein paar wochen oder monate und wenn dann immer noch alles passt kannst du es ihr sagen vll entwickeln sich ja dann von ihrer seite aus ebenfalls gefühle. also viel glück und halte und auf dem laufenden

Also Mark,
ich hab auch mal einen Mädchen, dass mich nicht mag, aber wo die Anderen behaupten angesprochen. Ich bin nach der Schule abgefangen und sie gefragt ob sie mit mir gehen will, was falsch war du solltest sie lieber erst daten. du must langsam rangehen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema