Verliebe mich einfach nicht

Hallo

bin schon 4 jahre ohne Beziehung und sehne mich nach Zärtlichjkeit Liebe usw. versuche mich einfach neu zu verlieben. Aber die meisten Frauen schneinen überhaupt keine Interresse an mir zu haben. Bin zwar niht der hübsch aber auch nicht hässlich aber trotzdem läuft bei der Partnerschaft nichts. Ich arbeite in freier natur und lebe in einer großstadt und gehe nicht in Kneipen und Disco, weil ich Nichtraucher und nicht trinker bin. Ich bin total lieb und hilfsbereit. meist sehe ich Frauen die mir gefallen wenn ich in draußen vor Eisdiele oder in der straßenbahn lächel ich an aber es ist hoffnungslos und versuche nicht aufzugeben uund es weiter zu probieren: daher frage ich mich immer wieder warum verlieben sich alle und ich mich nicht
vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wa´s ich ändern kann ?
schreibt mir

Antworten (1)
Moderator
@ florian

Na, deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, die wird wohl auch entfernt werden.
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer ".
Die Tipps sollen hier reingeschrieben werden, da bestimmt auch Andere hier so ein Prob haben könnten, und dann wären diese Tipps auch für Andere interessant.
Vielleicht solltest du mal eine Frau ansprechen, und nicht nur immer anlächeln.
Hmmm ....., da du wohl schon etwas älter bist, und nicht mehr zur Schule gehst, (Ich arbeite in freier natur....) fällt mir dazu leider nicht so viel ein. Aber in einer Großstadt müsste man doch auch Frauen kennenlernen können, wenn man nicht in Kneipen und Discos geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema