Ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt...

...und das schon seid 1 1/12 Jahren. Ich möchte mich über den Sommerferien mit ihm treffen aber wie stell ich das an hab nur svz von ihm keine handynummer und icq etc hat er nich...

Was kommt bei jungs gut an?

Antworten (4)
Party

Mach doch ne kleine Party mit ein paar anderen Freunden (bietet sich ja in dieser Jahreszeit an) oder geht zusammen ein bischen aus. Ich bin mit meinen Freundinnen meist bei solchen Gelegenheiten zusammengekommen, es ist eine ungezwungene Umgebung (wenn er nichts von Dir möchte hat er so ja immer die Chance da rauszkommen ohne dass es unangenehm wird. Das wird zu zweit immer schwer) Da kann man ja auch nen guten Freund / Freundin fragen, ob er ne Party macht und eben ihn miteinläd.

Ach ja, genau gleiche Anzahl Jungs/Mädels oder nur Pärchen und ihr zwei - das sieht abgekartet aus und niemand lässt sich gern verkuppeln.

Viel Erfolg, ich drück Dir die Daumen.

Die beste freundin losschicken...

...geh garnich. das is so abgegrabbelt, und da weiss der glückliche schon immer gleich, was los ist.

Frag ihn doch einfach mal

Also Ich war (BIn ich immer nochn bissl) auch in einen Jungen aus meiner Klasse ich find ihn foll süß und weil ich zufeige war ihm zusagen das ich voll auf ihn stehe Hab ich mich erstmal voll gut mit ihm angefreundet dann hab ich ihm bei svz immer herzchen und auf seine pinni kommentare geschrieben und dan meinte er warum machst du das denn Immer ???ß Ich rief ihn an und erzählte ihm das ich voll auf ihn stehe und das seitn ich ihn das erste mal gesehn hab und ermeinte ich find dich auch voll süß und ich fragte ihn dann am ende des telepfonates : Also Du weißt ja jetzt das ich dich l....iebe und wollte dich deswegen fragen ob du... mir mir vieleicht ... zusammen sein willst ???
Und er meinte nur wenn du so süß fragst ab da waren wir dann zusammen jetzt nach 1 jahr net mehr aber wir sind immer noch freunde !!!
Wenn du dich aber net so traust wie ich das gemacht hab dann Frag doch mal deine abf ob sie den jungen ein bissl fragt Z.B. Magst du die ...
Würdest du fieleicht mit ihr gehn und halt so was !!!
Probiers doch einfach mal würd mich freuen wenn dui mir sagst obs geklappt hatt !!

Einfach fragen

Frag doch mal bei svz nach seiner handynummer, wie "oh, ich merk grad, ich hab deine handynummer noch garnicht! hier haste meine: -----"
das geht aber erst, wenn ihr relativ guten kontakt zueinander habt. du musst also viel schreiben, und auch ein nettes kompliment machen ("in der badehose sahst du echt gut aus" [wenn ihr mit der klasse schwimmen wart])
offenbare auch nicht alles von dir, verrate also nicht alles gleich über dich, dann treten oft ungesehen gemeinsamkeiten auf ("echt, du hörst Milow? Ich auch!"), dann habt ihr gleich wieder was, worüber ihr reden könnt.
aber rede nicht zu viel nur von dir, sondern frag auch, was er zb noch für musik hört, oder wie er zb deine hobbies findet, und welche er hat.

das ist jetzt ein bisschen viel, aber ich hoffe, es konnte dir helfen!
LG und viel glück,
Metabolic

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema