Timo-1996

Freundinn mit grosser Oberweite

Hallo,

Also ich bin 14 Jahre alt und habe eine Freudinn seit 2 1/2 Monaten. Ich hab sie nicht nur wegen ihrer oberweite genommen wie mir viele vorwerfen, sonder auch weil sie einen super charakter hat und einfach nur nett ist, man viel unternehmen kann mit ihr..

Trotzdem ist das so ne Sache mit ihrer Oberweite.. Ich habe da so ein beduerfniss hinzugreifen, darf ich ja so aufeinmal keinen fall machen.. Waehre auch gemein & dumm von mir.. Trotzdem schauen meine.augen immet dort hin.. Was soll ich tun?


mfG

Antworten (1)
Das gehört dazu!

Also ich kann nur sagen das das für meine ex-Freundin kein Problem war, trotzdem musst du n bisschen auf passen, weil es sein kann, das sie sich vllt nur von dir ausgenutzt fühlt.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema