In Cousine verliebt

Hallo

Untzwar habe ich mich in meine Cousine verliebt. Ich liebe sie knapp seid 1 Jahr sie wohnt 6-7 Stunden Auto Fahrt entfernt.
Und das ich es ihr sage fällt dann schon mal weg weil unsere Familien Guten Kontakt haben
Und sie ist 17 und ich bin 14 Jahre
Und meine 18 jährige Schwester hat sehr sehr guten Kontakt mit meiner Cousine
Was soll ich tun :(

Antworten (1)

Ich würde an deiner Stelle jemanden suchen dem du vertrauen kannst und mit demjenigen reden. Und du solltest auch mit ihr versuchen zu reden, ich meine du kannst ja auch nichts dafür. Aber ich glaube das du darüber hinweg kommen wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren