Er kennt mich nur von sehen und ich bin verrückt nach ihn...

Ich bin wirklich crazyy... mitlerweile träume ich schon von ihn, ich krieg ihn nicht mehr aus meinem kopf. Hallooo... wie kann man ihn jemanden verliebt sein den man noch nicht mal kennt O.o Manchmal wenn wir uns im Buss sehen guck er mich für eiine minute lang an und ich verggesse alless...
Ich komme mir wie eine dumme vor weil ich zum ersten sowas starkes für einen jungen empfinde.. !!! Ich versuche alles um ihn aus den kopf raus zu kriegen aber es funktioniert nicht !!! :/

Antworten (1)
Uhh

Sowas ist mies, dass hatte ich auch schon... bin mittlerweile drüber hinweg, aber bei dir muss das nicht so sein... nur Mut!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema