Singel warum immer noch?

Hi ich pascal13 habe immer noch keine freundin. könnt ihr mir erklären warum? dabei währe ich für jede art von beziehung offen und bin auch nicht sehr wählerisch. ...gelöscht...

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Kein Kopf machen!

Mit dir ist nichts los. Vielleicht heitert es dich auf, wenn ich dir sage, dass ich 15 bin und noch keinen Freund hatte. Das kommt alles noch, also hab Geduld.

Moderator
@pascal

Du bist erst 13! Ich war mit 13, genauso wie Millionen anderer Kinder auch Single. Einige meiner Freundinnen hatten schon einen Freund, das waren die wenigsten, und andere eben nicht. Das ist in Ordnung. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber. Mit dir ist alles OK.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema