Nie aufhörende liebe....!

Also ich bin seit mehr als einem Jahr in eine gute Freundin von mir verliebt. ich habe ihr das auch schon vor nem Jahr gesAgt und da meinte sie dass sie sich nicht sicher ist und dann hat sie gesagt sie will nix von mir. Dann letztes Jahr an Weinstuben hab ich den 2. Korb gekriegt. Sie meinte, du weißt ja wie ich dazu stehe. und dAnach hab ich mich mal mit ihr gezofft und mittlerweile haben wir uns wieder vertragen und verstehen uns wieder wie früher. und so wärend dem Streit und so wollt ich eigtentlich Auch nix mehr von ihr, Aber jetzt fängts wieder an glaub ich. :S
Also manchmal denk ich sie empfindet des gleiche, weil sie manchmal eifersüchtig auf andere Mädchen wird. Manchmal denk ich
echt es funkt doch voll!
Letztens habe ich sie mal gefragt ob ich allgemein, bei ihr ne Chance gehabt hatte und sie meinte wenn du gar keine gehabt hatte's hatte ich dir damals auch nicht vllt. gesagt.
Also ich weis echt nicht weiter, wie denkt ihr kann ich sie noch mehr von mir beeindrucken? Ode wie komm ich endlich von ihr los?
Des erste Ware mir natürlich lieber ;)
Ich freu mich auf eure antworten (BTW ich weis nicht genau ob des hier reingehört, aber ich hab irgendwie den Teil liebe ned gescheit gefunden)

Antworten (3)
Was neues

Also wir waren letztens mit 2 freunden im Freibad und ja wir haben uns so umarmt und angefasst und ja jetz harmloses rummachen und sie hat much auch aus spas auf die backe geküsst weil des ne freundin gesagt hat und die meinte auch dass wir uns benehmen als waren wir ein paar. Aber sie will trotzdem nix von mir :( und jetz in der Schule kommt's mir wieder so vor als wurde sie wieder Bissl auf Abstand gehen, wenn nur wenige dabei sind ist sie immer ganz änderst oder wenn wir allein sind. Ich versteh sie nicht und ich weis einfach auch nicht wie ich sie vergessen soll. Weil dass muss ich ja wohl oder übel tun, wenn's nix wird. Aber viele meinen immer oha ihr wurdet so gut zusammenpassen, seit ihr zusammen wie sus und so...

Liebe

Hey askinboy,

hm, schwer zu beurteilen. Vielleicht hat sie Angst das eure gute freundschaft dadurch kaputt gehen könnte. Ich hatte damals auch nach langer bester freundschaft etwas mit meinem Kumpel und es hielt leider nur 2 Wochen. Danach war nichts wie vorher was schade war! Fakt ist das dadurch unsere freundschaft zerbrach. :(

Lieben Gruss
Sabine

Auch wenn es ein langer Text ist...

Bitte helft mir, mir ist das sehr wichtig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema