Verliebt in den Sohn vom Chef meiner Mutter

Hei Ihr Lieben,

seit ungefähr 3 Monaten kennen ich (19 Jahre) und der Sohn vom Chef meiner Mutter uns. Wir wussten beide nicht das meine Mutter bei seinem Vater arbeitet. Dadurch ich auch kein sonderlich gutes Verhältnis zu meiner Mutter habe, zwar zuhause wohne aber kaum mit Ihr rede bekam sie von all dem nichts mit. Letzte Woche hat er dann das erste mal "ich liebe dich" zu mir gesagt und dann war uns beiden klar das wir es jetzt öffentlich machen wollen. Auf dem Geburtstag seiner Mutter wollte er erzählen das er eben eine Freundin hat, doch der Plan wurde von seinen Opa durchkreuzt. Er las auf dem Bildschirm des Handys meinen Namen und erkundigte Sich bei meinem Freund wie meine Mutter heißt. Als rauskam das meine Mutter bei seiner Familie arbeitet waren wir beide völlig durch den Wind. Zunächst ignorierte er mich denn er dachte ich hätte Ihn nur aus dem Grund angeschrieben das seine Eltern vermögend seien doch dann konnten wir das klären. Jedoch hat er die Situation immer noch nicht wirklich verarbeitet, meidet mich und ist kurz davor alles hinzuschmeißen. Was soll ich den jetzt nur tun, ich bin völlig fertig und kann seit Tagen nicht mehr schlafen? Ist das wirklich so schlimm?

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal. Vielen Lieben Dank euer Blackdiamond19

Antworten (1)
Zeig ihm, dass du es ernst meinst

Hallo, das klingt alles nach einem ziemlich schlechten Drehbuch für eine Vorabendserie, aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Zeige deinem Freund, dass du es ernst meinst und warte ab, ob sich das Verhältnis wieder normalisiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren