Verliebt in Gute freundin

Hallo

Ich habe ein problem.

Ich habe eine sehr gute freundin wir waren sitznachabrn in der Schule und hatten es dort immer sehr lustig und uns super verstanden. jetzt macht sie eine schule und ich eine Lehre.

Wir haben uns immer wieder gesehen und auch abgemacht.

Ich habe das gefühl das ich sie liebe denn sie scheint so perfekt für mich zu sein und wie schon gesagt wir verstehen uns super.

Allerdings ist es so ich weis nicht ob sie das gleiche empfindet oder ob sie dies als einfach eine sehr gute freundschaft sieht.

ich habe schon versucht dies herauszufinden. Leider ihen erfolg. Ich hab es ihr versucht zu sagen. aber ich will es nicht zu direkt sagen so das unsere freundschaft dann noch zunichte geht.

Jetzt die Frage wie kann ich ihr auf eine Art und weise sagen das ich sie liebe ohne dass es zu aufrdinglich wirkt oder mit ihr darüber sprechen ohne das es aufdringlich wirkt.? und wie könnte ich sie darauf überhaupt ansprechen??

Antworten (1)
Frag sie

Frag sie einfach, hab ich auch mal gmacht!das zerstört keine freundschaft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren