Festen Freund aber verliebt in einen Anderen

Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher war ich 4 Jahre lang in meinen Besten Freund verliebt (unglücklich). Vor ungefähr einer Woche wurde mir klar, dass ich meinen Besten Freund immer noch liebe. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Vor 3 Jahren waren er und ich auch für 3 Monate zusammen.
Nun möchte ich meinen Freund verlassen, denn wenn ich ihn nicht liebe hat das alles keinen Sinn, oder? Ich weiß allerdings nicht, wie ich Schluss machen soll, denn momentan ist er nicht in Deutschland und somit habe ich keine Chance, es ihm persönlich zu sagen..
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt,
vielen Dank schon mal im Voraus.

Antworten (1)
Moderator
@LovelyGirl

Naja, die Frage ist du willst mit ihm Schlussmachen, da ist beides nicht wirklich fair. Entweder du sagst es ihm in einem Brief, handgeschrieben oder du wartest bis er wieder da ist. Beides macht es für ihn nicht wirklich besser, und für dich auch nicht. Deine Entscheidung, da kann dir niemand helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema