Verliebt in den besten feund???

Also auf was meine frage schon deutet bin ich in meinen besten freund verliebt und ich bin mir überhaupt nicht sicher was er für mich fühlt!!!ich hab versucht meine beste freundinn davon zu erzählen, hab nicht die eier gehabt und deswegen mah ich bei ihr immer höffters andeutungen und sowas lasse ihm ausquetschen aber er naja ich weiß nicht er reagiert eifach nicht!!!und es ist auch nicht so eine 0/8/15 viele nein ich denke jede freie minute an ihn jeder atamzug den ich mache ist für ihn gedacht wenn ich ihn eine sek. nicht sehe muss ich an ihn denken und bin richtig froh und glücklich wenn er sich mir nähert manchmal pass ich wirklich ind er schul nicht auf und gucke in seine richtung(man bin ich froh das mein sitznachbar mir immer rechzeitig bescheit sagt bevor es peinlich wird)
aber naja ich weiß nich ich hab auch versucht es ihm zu sagen aber.... es ging nicht abgesahen davon das er mich mit einem so wundervollen blick angesehen hat das ich nicht mehr klar denken konnte!!!ich bin echt veiLIEBT und weiß leider auch echt nicht was ich machen soll!!!!

ich bitte nein ich flehe euch an bitte helft mir!!!!!!!ich bin drauf und dran im meinem kanzen gefühlschaos zu ertrinken!!!!bitte bitte bitte helft mir!!!!

Antworten (2)
Alsooooo

Wie sind schon naja knapp 2 jahre freunde und wie vertrauen und eig. so gut wie alles an und das mit dem alleine sein klappt auch nicht so ganz wie treffen uns zwar aber es ist immer jemand dabei und ich hab auch versucht ihn so in der schule oder so alleine zu treffen um zu reden oder auch am telefon(omg war er da süß) er kam auf mich zu und fragte war mich bedrückt ich sage das es da sojamanden gibt der mir sehr viel bedeutet und er sagte ich sollte mich nur tauen und es versuchen wer könnte mich denn nicht auch mögen?????ich fand das so süß wie einfühlsam er aufeinmal war!!!! einfach toll aber anstallten gamacht das er mich auch mag hat er iwi nicht also was soll ich tun????


HILFE

Dein bester Freund

Hallo, du schreibst leider nicht, wieso er bisher immer dein bester freund war.
Und wie lange schon.
Was konntest du ihm, bisher als besten Freund denn so anvertrauen?
Merkt er denn , wenn es dir nicht gut geht?
Wenn er dein bester Freund ist, dann wäre es doch nicht so abwägig, wenn du ihn fragen würdest ob er mal Zeit hätte für dich, weil du gerne mit ihm reden würdest.
Wenn ihr euch dann trefft, ausserhalb der Schule und ganz alleine, vielleicht in einem Park oder an einem See, dann solltest du ihm sagen, das du unglücklich verliebt bist, und so unsicher ob der andere die gleichen Gefühle hat und was du machen solltest.
Dann achte auf seine Reaktion. Wie schaut er dich an wenn du sagst dasdu verliebt bist. Was rät er dir. Vielleicht kannst du seinen Rat gleich anwenden...
Und ihm deine Liebe gestehen. Kann ja auch erstmal im Gespräch sein: sozusagen, stell dir mal vor, du wärst derjenige und ich sage dann einfach ich wäre in dich verliebt....
Was würdest du dann sagen? Bist du überhaupt verliebt in ein Mädchen?usw.
Mit solchen Fragen und Gesprächen kannst du vortasten.

Glaub mir , wenn ihr beide alleine seit und er auch in dich verliebt ist, dann wird das eine das andere mit erledigen. Denn vielleicht ist er schüchtern und denkt genauso wie du.
Ist er nicht in dich verliebt wirst du es spüren.
Deine beste Freundin wird dir nicht viel helfen können, du kannst dich bei ihr aber aussprechen.Das tut gut. Und wenn du dich garnicht traust, dann kann sie mit ihm sprechen.!! Das solltest du selber entscheiden.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.
vg Schnecke 123

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema