Eure meinug bitte

Hi.. hab gestern ein mächen kennengelernt.. haben uns ewig unterhalten.. im laufe des gesprächs hat sie mir dann auch gesagt dass sie so schnell wie möglich ihr erstes mal haben will.. ich hab mich übelst in sie verliebt.. hab das ihr auch gesagt..über icq.. sie hat mir auch gesagt das sie in mich verliebt ist.. sie will auch nächste woche zu mir un bei mir pennen.. jetz hab ich halt nur ein wenig misstrauen ob sie es wirklich ernst meint oder nur ihr erstes mal haben will.. soll ich es lieber lassen??
bitte helft mir..

Antworten (8)
...

Und was ist nun?
Immernoch verliebt oder war´s das jetzt?
Sex und gut iss?

..

Hey..
war alles voll schön..15..
klar haben wir an verhütung gedacht ;)

Moderator
@Michel

Beides war möglich... und letzteres ist passiert. Ist doch kein Ding solange beide ihren Spaß haben und ihr auch an die Verhütung gedacht habt.

Wie alt bist du?

Wie alt bist bist du ?

^^

Geht doch wieso ein kopf drum machen...hauptsache es war geil und gut und du konntest dich auch austoben ^^

???

War es wenigstens geil und gut:D

.

Ok des hat sich erledigt.. danke dir für den rat..
hab mit ihr geschlafn.. war alles toll..

Wird sich zeigen

HALLO michel ich würde einfach abwarten wie es sich ergibt, und wenn sie es das erste mal haben will würd ich mich geehrt fühlen das ist was besoderes, das erste mal. PS schreib eine antwort aber such mich nicht bin nicht regestriert viele grüße pascal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema