Wie soll ich meine Liebe ihm nur gestehen?

Hallo ihr!
Ich habe einen Jungen in der Klasse der der total süß ist-und ich möchte ihm sagen dass ich ihn liebe, aber es geht nicht weil ich eben Angst habe wie eigentlich jeder.Aber ich muss es machen weil er einfach der richtige ist.Brigend ist er mein erster Freund.Bitte hilft mir schnell, danke an euch!😉

Antworten (5)
Danke.

Nochmal Sorry Rice, und Danke für deine Antwort.Jetzt geht es mir einigermaßen wieder besser!

Schreibe dir eigentlich ungern, da ich mir schon denken kann wer du bist und eigentlich verdienst du für dein respektloses Verhalten keine Antwort.

Deshalb nur ein kurzer Tip: Bevor man jemanden anspricht sollte man erstmal Blickkontakt aufnehmen und schauen ob der Andere diesen erwidert.

Jetzt musst du da erstmal durch. Versuche die Sprüche zu ignorieren und irgendwann werden sich deine Mitschüler wieder beruhigen.

Mist!

Hallo Henndrick und ihr anderen!Meine Freundin hat es für mich in meinem Namen getan:Ein großes Desaster!Alle lachen mich aus und ein Mitschüler hat sogar ganz laut herumgebrüllt ......+....=Liebe!Ich bin so enttäuscht!Bitte helft mir ich fühle mich einfach nur schlecht!

Henndrick

Hallo Henndrick!
Vielen dank dass du so schnell antworten konntest!Ich bin zur Info elf...und übrigens weiss ich nicht ob er mich auch so mag.Aber ich versuche es!

@ Paradisi Liker👍

Hallo, ich verstehe das du Angst hast aber da solltest du dich überwinden denn du hast nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen. Du wirst nicht drum herum kommen ihn deine Liebe zu gestehen wenn du Gewissheit haben willst, also nehme deinen ganzen Mut zusammen und gebe dir einen ruck und sprich mit ihm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren