Gleiches Outfit bei Liebespaaren?

Hallo ihr!

Was haltet ihr davon, wenn frisch verliebte Paare in identischen oder ähnlichen Klamottem herum laufen? Mir ist das in letzter Zeit immer mal wieder aufgefallen und ich finde das total albern. Natürlich, wenn beide mal eine Lederjacke tragen ist das halt so, aber man sollte es meiner Meinung nach nicht übertreiben. Es handelt sich ja immer noch um zwei verschiedene Persönlichkeiten! Was denkt ihr zu dem Thema?

Antworten (1)
Moderator
@LucieR

Ich würde es nicht tun, aber wenn die anderen damit glücklich sind, sollen sie das machen. Ich denke, abgesehen davon, dass es vollkommen sinnlos ist, sich Gedanken über andere zu machen. Besonders bei so einem belanglosen Thema. Es gibt wichtigeres.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema