Verliebt in eine ältere Dame

Hallo Community!
Ich (24) bräuchte dringendst Rat von vielleicht erfahrene, die änliche bzw. die gleichen Probleme haben!

kurz zur Vorgeschichte...
Ich war letztes Wochenende auf Urlaub mit meinen Freunden in Österreich!
natürlich wurde auch gefeiert, aufjeden Fall ging ich mit meinen Jungs eines abends lecker essen und danach fort!
als ihn in das Lokal reinging sah ich Sie (42) mit einer Freundin, ich und ein Freund redeten Sie sofort an und luden die beiden auch auf ein Drink ein!
nach langer quatscherei vergingen die Stunden und wir hatten immer mehr Spaß, bis es zum Kuss gekommen ist der auch nicht der letzte vom Abend war!
spät in der Nacht gingen wir dann zu mir ins Hotel und hatten auch schönen sex!
nächsten morgen hatten wir uns dann unsere Nummer ausgetauscht!
mittlerweile bin ich wieder zuhause und wir haben weiterhin Kontakt und ich denke ich habe mich sofort in Sie verliebt!
Sie sagt wir sollen uns wieder treffen das Problem ist auch das Sie 2 Stunden von mir entfernt wohnt!
Ich muss sagen ich denke seit dem jede Sekunde an Sie und ich musste auch schon weinen wenn ich dran denke weil es so schön war und ich weiß das das leider nicht mehr werden kann...!?

meine Frage jetzt, würdet ihr euch weiter treffen und es versuchen? - vielleicht ergibt sich wirklich mehr dazwischen und kommen zusammen, nur der Altersunterschied von 18j macht mir auch sorgen??

Danke im voraus

Antworten (6)
@michael24

Ich bin 40, sehe sehr gut aus, und hatte schon einige kurze affären mit wesentlich jüngeren männern. ich habe es aber bisher nicht zu einer festen beziehung kommen lassen weil ich immer angst hatte eines tages für eine jüngere verlassen zu werden.
hast du schon mal daran gedacht das die dame, welche dir heute so viel bedeutet die gleiche denkweise haben könnte?
vielleicht hilft es dir weiter wenn du überlegst was das schlimmste für DICH wäre was passieren kann, und wie du damit umgehen kannst wenn das schlimmste eintrifft.

Dankeschön - gibt es aber keinen hier der änliche Erfahrung gemacht hat?

Na dass Freut mich
ich hoffe nur das beste für dich und drück dir die Daumen :)

Danke ja, wir werden uns auch wieder treffen es wird auch sehr bald wieder sein!
mal sehen was dabei rauskommen wird, wir freuen uns beide schon mega drauf und das wir uns wieder sehen können!

Wie gesagt Versuch dein Glück
Sobald sich was Ergibt gib Bescheid... :)
Ich drück dir die Daumen...

Nette Story... Treff dich mal einfach mit ihr und schau was daraus dieses mal wird auch wenn es 18 Jahre unterschied sind. Vielleicht will sie ja auch mehr.
Vor allem sie will sich ja auch wieder mit euch Treffen also das heißt glaub ich mal was...
Und scheiß auf die 2 Stunden Entfernung wenn du sie so sehr liebst dann kannst du auch Fliegen XD
Versuch einfach mal dein Glück und ich wünsch dir auch dabei Glück;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema