Liebt sie mich & wenn ja, wie soll ich sie fragen

Hallo, Paradisi-Forum. Ich gehe in die 10. Klasse und bin in ein Mädchen (ebenfalls 10. Klasse) verliebt, das ich schon länger kenne. Sobald sie mich sieht, fängt sie an zu lächeln, guckt manchmal auch leicht verlegen zum Boden dabei. Sobald ich ein gespräch mit ihr anfange, redet sie viel mit mir, zumal sie sonst eher schüchtern ist. Naja, außer zu mir hat sie kaum Kontakt zu Jungen.

Nun ist das alles einbildung oder liebt sie mich wirklich und wenn ja... Wie könnte ich sie fragen??

LG

Antworten (7)
BTW

Man Fragt NIEMALS ob jemand einen Liebt!
macht selber den ersten schritt und lasst Taten sprechen

.....

Ok nochmal -.-^^
So Kollege ,
Treff dich mit ihr(abends wen möglich VOR sonnenuntergang du verstehst^^)
Nimm isie bei der Hand, geh mit ihr ne runde, redet (sollte ja kein Prob sein), wen der richtige moment da ist bleib stehen nimm auchnoch ihre andere hand schau ihr in die augen und lächle (kein dummes Grinsen bitte :D) und fang langsam an sie zu küssen....
mein Favorit allerdings wen sies abkan (''Kitzle'' sie an der Tailie diese zwicken halt ^^) umarme sie mit 1NEN! Arm so von ihrer schulter bis zu ihrer tailie und führe sie langsam zu deinem Gesicht > Küsse sie (anderer Hand dan auf ihre hüfte Legen (sonst könnte es peinlich enden wen sie ''fülliger is''

Hoffe ich konnte dir helfen und alles gute euch 2

aja und denke immer daran, mehr als Nein sagen kan sie nicht!
und es gibt für jeden Topf den richtigen Deckel :D

...

Vielleicht per Messenger?

Naja

Das Problem ist aber noch (das ist sonst gar nicht meine art aber) mir ich weiß nicht wie ich sie fragen soll bzw. Ich traue mich nicht... :(

Moderator
Ich vergaß

@DayAndNight
Die Seite nach dem schreiben eines Beitrags nicht aktualisieren, sonst wird er immer wieder neu gepostet.

Moderator
Frag sie einfach

Ob sie dich nun liebt, oder nicht, solltest du auf jeden Fall herausfinden. So wie du es beschreibst hast du schon mal gute Chancen, zumindest mag sie dich, sonst würde sie nicht mit dir sprechen. Nachdem du sie ja schon von dir aus ansprichst frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir ausgeht. Eisdiele, Kino oder wo man sich bei euch sonst so trifft. Trau dich, mehr wie nein sagen kann sie nicht. Viel Glück.

.

Ich denke du solltest sie mal z.B. ins Kino einladen, wenn sie ohne zu zögern ja sagt, dann bist du ihr auf jeden Fall nicht egal...

Desweiteren wünsche ich Dir bzw. Euch viel Glück... ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema