Wie...?

Ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt (wir werden beide im oktober 14) ich weiß das er mich sehr mag und mich hübsch findet. Aber wie schaff ich es das er sich in mich verliebt?

Antworten (1)
...

Erstmal würde ich nich sagen, dass du es schaffen sollst dass er sich in dich verliebt, ihn auf dich aufmerksam zu machen, sodass er sich für dich interessiert und sich vielleicht auch irgendwann in dich verliebt...
außerdem kann es ja schon sein dass er in dich verliebt ist und ihr euch beide halt nicht traut den ersten schritt zu machen (is bei 14-jährigen völlig normal, bin so alt wie ihr) und deswegen könntes du ihn am einfachsten und wahrscheinlich auch wirksamsten fragen ob er was mit dir zusammen machen will: klassisch ins kino, bei dir oder ihm zuhause oder shoppen, wenn der junge sich für klamotten interessiert... ;)
Wenn du dich dass noch nich traust, kannst du ja auch ein paar andere mädchen und jungs aus deiner oder seiner clique mitnehmen, z.B. ins Schwimmbad, dass ist eigentlich immer super...
;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema