Verliebt in einen Freund des großen Bruders

Hallo Leute!

Also die Sache ist die:
Ich hab einen Freund.. Von dem ich mich irgendwie trennen möchte, bin mir aber noch nicht sicher.

Jedenfalls habe ich einen großen Bruder (21), ich bin übrigens fast 16. Rainer, also mein Bruder, hat einen Freund namens Georg, sein fast bester freund.
Ich kenne ihn schon seit einigen Jahren und hab ihn schon immer irrsinnig nett und hübsch gefunden, letzten Samstag hab ich ihn wieder gesehen, wir haben zwar nicht viel gesprochen, aber wie er mich ansieht *-* außerdem hat er meinem bruder vor kurzem auch schöne grüße für mich ausrichten lassen (: ich weiß nicht, irgendwie mag ich ihn besser kennenlernen, aber erstens weiß ich nicht wie, weil ich ihn kaum noch sehen, weil mein burder ausgezogen ist und daher noch kaum kontakt ist. und zweitens weiß ich nicht ob das so eine gute idee ist, weil er doch der beste freund meines bruders ist.

Antworten (1)
...

Ich wär wirklich froh über ein paar antworten, bzw. meinungen oder eigene erfahrungen.
danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema