Neue Liebe

Hallo...ich bin neu hier und warum bin ich hier...ich habe mich verliebt...bin nicht mehr so ganz jung, wurde vor 4 Jahren geschieden und die Beziehung danach ging auch in die Brüche....ich mein Vertrauen wurde von meinen Ex-Partnern sehr mißbraucht.....ich habe erstmal alleine mein Leben gelebt und habe mcih einfach mal so in einen Flirt-Chat angemeldet.....Dort lernte ich jemanden kennen....Erst chatteten wir regelmäßig und später trafen wir uns und was soll ich sagen, ich habe mich Hals über Kopf verliebt....Es ist eine Fernbeziehung geworden....Warum ich das Alles schreibe, ich weiß nicht woran ich bei ihm bin....Ich wünsche mir eine feste Beziehung, nur sieht er das auch so???...Ich traue mich aber auch nicht dieses Thema anzusprechen, habe Angst ihn dadurch zu verlieren....Ich stelle mich an wie eine 16 Jährige, dabei ist das schon lange her....Helft mir doch mal auf die Sprünge...

Antworten (1)
falkone
ängste überwinden

Es nützt nichts, wenn du deine ängste verdrängst. um vertrauen aufzubauen müßt ihr euch darüber aussprechen. nur mit klarheiten kann man eine zukunft aufbauen. meine beziehung ging auch so in die brüche. wir haben uns nicht mehr richtig ausgesprochen und viele probleme totgeschwigen. reden hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema