Bin in meinen cousin verliebt

Wist ihr mein cousin also als ich jünger war, war ich schon in ihn verliebt doch ich habe mich dann also jetz wieder in ihn verliebt beim geburtstag meiner Tante sah ich ihn und er ist älter als ich und er war so nett zu mir ich hab mich verliebt ist das okay ???

Antworten (42)
Nochmal dazu

Jaja, ich weiß, ist alles schon ein bisschen her, aber hier nochmal zum Thema.
Auch ich bin in meinen Cousin verliebt, noch dazu in einen meiner jüngeren Cousins... Bin ganze 3 Jahre älter.

Verliebt...

Hey, also ich bin auch in meinen cousin verliebt, wir sind beide 14. Ich bin Ca. Seit 3 Jahren verknallt und will es ihm auch nicht sagen aus gründen, dass er mich komisch anschaut, mich für verrückt erklärt, es mein Onkel, Tante sagt :(..... insgeheim hoff ich Falls er mich auch so mag, das er den ersten Schritt macht, ich trau mich einfach nicht...

Hallo

Ich finde es nicht schlimm in seinen Cousin verliebt zu sein. Ich bin auch 14 und mir geht es genauso. Nur das mein Cousin 6 Jahre älter ist. Ich würde mir auch nicht trauen etwas zu sagen. Aber bei Familientreffen bin ich immer aufgeregt. Ich wünsch dir mehr Glück

Kenn ich

Mir gehts ähnlich. aber keine sorge 1. als seine cousine stehst du ihm näher als anderen typen und kannst auch öfters in seiner gegenwart sein.
2. falls er es herausfinden sollte: er ist älter und hat mehr erfahrung. das heißt also er wird sich auch dementstprechend verhalten( als meine freundin ihm sagte, das ich auf ihn steh, meinte er nur "sie kann doch nichts für ihre gefühle" und seitdem ist eigentlich alles wie immer...)
also nur mut :) genieß deine verliebtheit ;)

Huhuhu

Hi, mir geht es auch so ähnlich, nur es ist mein cousain 2. grades !

Die Frisur machts!

Mit seinem Cousin zusammen zu sein find ich echt nicht schlimm. War ich auch mal. Finde es eher etwas amüsant wie bei euch die Liebe mit dem Wechseln der Frisur steht und fällt ... Das ist unmöglich Liebe sondern einfach sexuelles Begehren. Ist ja aber auch okay.
LG Daniel

Das kann ich verstehen

Ich kann dich verstehen ich war schon in der gleichen Situation ich hab das meinm Cousin gesagt und der hat nicht so schlimm reagiert.
Ich musste verstehen das der erst einmal Abstand zu mir halten wollte deenn das muss man doch erst mal verdauen. Dann kam er eines Tages zu mir und hat mir angeboten das wir nur gute Freunde sind und das hab ich auch akzeptiert. Und dann haben wir uns öfter mal getroffen und sind Eis essen gegangen, ... Wir haben uns so gut verstanden und haben nach paar Monaten wirklich über alles! geredet. Dann hatte er mal an einem Wochenende sturmfrei und er hat mich gefragt, ob ich bei ihm übernachten möchte und dann habe ich natürlich ja gesagt. Und ja .. er hat dann gesagt, dass ich total hübsch bin und das er mich sehr mag und dann haben wir uns geküsst.. Auf jeden Fall sind wir heute zusammen, aber unsere Familie weiß nichts davon. Bis jetzt konnten wir es noch verheimlichen. Natürlich ist das schwer und wir hassen eigentlich sowas, wenn man das verheimlicht, aber wir haben angst, dass unsere Familie uns das verbietet und das wir uns nicht mehr sehen können. Aber wir sind noch glücklich und hoffen das es so weiter geht. Du bekommst das schon hin, ich glaube an dich ;)

♥Ich liebe ihn ♥

Ich bin seit gestern mit meinem Cousin zusammen und wir lieben uns es ist so schön mit ihm, aber das blöde ist das es niemand erfahren darf und ich hab daher angst das wir nicht zusammen sein können :'( und so wir es dir geht ging es mir auch früher als wir uns nicht gesagt haben das wir uns liebe, du musst viel mit ihm machen soo zusammen spaß haben viel lachen und auch etwas flirten :D viel glück hoffe es klappt :)

.

Ich bin...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bin seit 4 monaten mit meinem cousin zusammen

Heay,
also ich bin seit 4 monaten mit meinem cousin zusammen und ein paar aus unsere familie wissen das und die finden das auch nicht schlimm und das ist auch keine inzucht wenn cousin und cousine heiraten und kinder haben

Ja

Naja ich war vor paar wochen bei seiner geburtstagspasrty und er sieht jetz aus wie ein streber naja er hat ne emo frisur und ne brille weh es war so fad dort ich bin einfach gegangen hab mir einen schönen tag ohne meine mutter zuhause gemacht achja toll ^^

Verliebt

Naja meine oma hatte heut diamantene hochzeit und mein halb cousen war da ich glaub ich hab mich in verliebt wollt es im sagen hab es nicht und wollt nach seiner nummer fragen auch nicht und dabei seh ich in doch fast nie

Tz

Ok ich muss jetz hier was klar stellen er is so blöd ich hab mich erinnert das als ch geburtstag hatte er vergessen hat nur vieleicht einml anzurufen nein aber wir also meine mutter und ich gehen immer auf seine blöde party dort is so fad mit seinen kumpels und plastation spielen und immer gibts pommes mit chicken nuggets und einem schwein also es is gebraten aber trozdem man sieht den kopf und so wehh und zu mir kommt er nichmal zum gerburtstag nur an ostern tz !!!!!!!

Moderator
@ Stürmer95

Hier ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht ums adden! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen !

Hey

Ich find's auch nich wirklich schlimm..
es gibt auch Geschwister die sich lieben, das is viel schlimmer...
würde dich gerne bei msn adden Lussie14..
wär nett wenn du mir i.wie deine addy gibst...

Müller

Also ich find das nicht schlimm das du ihn dein cousin verliebt bist

♥☺☻☺♥

Naja er is mein halb cousin und meine mutter hat nichts dagegen sie weiß das ich in ihn verliebt bin und es funkt schon zwischen uns achja und ich hab heraus gefunden das er noch nie ne freundin hatte er hat wieder lange haare und ich hoffe es wird was zwischen uns ♥♥♥

Hey

Also ich kann es mir vorstellen wie du dich fühlst also ich bin auch seit 1 und halb jahrn mit meinem cousin zusammen und sehr glücklich wir lieben uns beide und uns ist das egal was andere denken würden denn liebe kann niemand bestimmen ..weis du meien eltern haben das glaub ich auch chon gemerkt und sobald wir nur miteinadner reden schreit mich mein vater gleich an und es ist schwer aber wir haben beschlossen dass wenn wir 18 sind dass wir eine eigene wohn ung haben werden egal was unsere famile sagt..also lass dich nicht hängen und steh zu deinen gefühlen und außerdem es ist nich verboten und inzucht auch nich

Ja

Ich glaub das geht

Moderator
@ Tobi

Also, soviel ich weiß, darf man seine Cousine heiraten, denn ein Kollege meines Onkels ist mit seiner Couisine verheitatet und die haben auch inzwischen ein Kind. Daher muss es wohl erlaubt sein.

Tobi
O_ô. Ew.

Cousin heiraten ..' ist das nicht in etwa Inzucht? Oder irre ich mich da? Naja zum Glück sind meine COusinen nicht in mich verknallt .. soweit ich weiß. Würde das uach nicht ändern wollen :]

Warten

Oder such dir einen freund ich steh nich mehr so auf meinen cousin weil er sich die haare schneiden musste wegen pickel tja aber seine haare standen ihm so gut.

Hey

Huhu, genau das gleiche habe ich gerade !
Was soll ich bloß tun ...
Ich bin in meinen Kousin verliebt...er wohnt in england ist aber aus polen, jetzt von freitag bis montag waren wir dort und haben den geburtstag von seinem vater gefeiert. Ich fand ihn schon immer süß und so.Als er auf english gesagt hat " July, give me a kiss " hatte ich so ein komisches, kribbelndes gefühl.Er ist 20 und ich 14 & er hat auch eine freundin.Der kuss war nur zum " Gute nacht sagen " aber trotzdem..... Ich bin in ihn verliebt !!! Was soll ich tun ?

Hi!

Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!

Ich habe mich vor ca. 4 Jahren (bin jetzt 16) ebenfalls in meinen Cousan (jetzt 19) verguckt, und als ich ihn dieses Jahr wiedergetroffen habe (im Urlaub), hat es mich ein zweites Mal erwischt^^
Damals habe ich meine Gefühle, genauso wie du, zu deutlich gezeigt, das hat ihn ein wenig abgeschreckt. Diese Sommerferien war er jedoch sehr nett zu mir und wir verstanden uns ziemlich gut. Er hat außerdem unter anderem viele "seltsame" Andeutungen gemacht, die mich dazu veranlasst haben, mich langsam in ihn zu verlieben... übrigens hat auch mein Cousan einen Bruder (sein Zwilling) der anders ist als er (er ist aber nicht unbedingt doof xD ;)).

Aber ich habe ihm nie gesagt, wie ich mich wirklich gefühlt habe... zum Teil auch aus Angst, er könnte das falsch verstehen und mich mit allzu großer Reserviertheit behandeln und das es nicht mehr so sein kann wie es jetzt ist.

Ich finde, sich in seinen Cousan zu verlieben, ist okay (denn "Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift." ;)).
Und das du es ihm nicht sagen willst, finde ich ebenso total in Ordnung.
Freu dich, dass du einen so tollen Cousan hast, in den man sich sogar verlieben kann! x) Verbringe deine Zeit mit ihm, redet, albert herum, wenn ihr euch wiedertrefft... und sich einfach darüber freuen eine besondere Verbindung mit ihm zu haben! Genieß es und denk nicht so viel darüber nach :D

Es erleichtert mich auf eine Art zu sehen, dass es auch andere Mädchen gibt, die ein ähnliches Problem haben, wie man selbst^^

Ich wünsch dir noch alles Gute! ;)
Serena

Gut

Is auch besser so zu warten

Weist du

Ich warte bis ich wider bei ihm bin und ich sag es ihm nicht weil das ist schon mal pasiert und ich warte einfach.

Danke

Kein problem, ich kann dir weiterhelfen

1. es ist kein beinbruch in seinen cousin verliebt zu sein. mittlerweile darf man einen cousin doch auch heiraten glaub ich.
2. ich bin jetzt 17 und seit der grundschule in meinen cousin 23 verliebt.
hab ihm damals auch einen geständnis-brief geschrieben und gefragt ob er mich auch liebt. allerdings hat er mir nie geantwortet.
seitdem war es mir immer peinlich wenn ich ihn sah.
inzwischen bin ich über ihn hinweg. er hat schon lange eine freundin.

naja, für dich gibt es jetzt zwei möglichkeiten:
- sag es ihm. dann musst du aber damit rechnen, dass er dir einen korb gibt und es dir vor der ganzen verwandschaft peinlich ist.
aber es kann auch sein dass er die gleichen gefühle hat, dann kommt ihr zusammen. was der rest dazu sagt spielt dann ja keine rolle mehr...
- zweite möglichkeit: du hast viel geduld und wartest bis die liebe zu erlischt. dann verliebst du dich neu...

hoffendlich konnte ich dir weiterhelfen...machs gut, du triffst sicher die richtige entscheidung!!

Lussie 14

Was brachste den genau für tipps

Hallo

Bitte ichz brauche tipps und niemand schreibt was .

....

Werde ich feucht

Ja

Ein bischen

Das

Glaub ich eher nicht als ich das erste mal bei ihnen war hat er sich versteckt nun was soll ich tun aber das war als ich 8 war er ist mein halb cousin

Lussie

Wen du nestens bei ihm bist sag es ihm einfach dan fühlst du dich besser galub mir

Aber

Er weis es glaub ich er is 16 und ich habe angst das er ne freundin hat wir sind sehr selten bei ihnen

Lussie

Mhh sag es ihm doch einfach ies gibt viele die was mit ihrem cousin haben

Grins

Wirst du feucht wenn du ihn siehst?

Nun

Früher mochte er mich nicht weil ich meine (Liebe) zu sehr ausgedrückt habe aber jetz weis ned er war sehr nett was ich nich so gewonnt bin denn sein bruder nun der is eher doof

Aha

Weißt du wie er dich findet

Tja

Das wer schön ....

Süss

Habt ihr euch schon mal geküsst?

Ehh

14

Hi Lussie

Wie alt bist du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren