Ich bin verliebt..

Hey, ich war auf einer 4-tägigen Klassenfahrt mit meiner und der parallelklasse. Und da ist dieses eine Mädchen in was ich mich verliebt habe, bei uns ist es so das die Klassen gemischt sind mit 9 Klässlern und 10 Klässlern. Sie geht in die 10a und ich in die 9b. Bei der Klassenfahrt mussten wir am Wattenmeer vorbei laufen (Bremerhaven). Da war es recht sandig und sehr nass mit pfützen die bis an die Gürtellinie gingen. Nun sind wir halt darüber gegangen und sie bittete mich das ich sie über die riesen Pfützen trage, was ich auch tat. Und später wo wir ankamen, sind wir am anderen Seite der Insel mit dem Boot zurück gefahren, wir haben uns nach ganz hinten gesetzt, das Schiff hatte mehrere Stockwerke, aber wir saßen unten. Wir waren ganz allein und haben uns aneinander gekuschelt, sie sagte ihr sei es kalt, und wir kuschelten etwas und wir hatten etwas Smalltalk. Jetzt frage ich mich aber, ist sie auch in mich verliebt? Hab ich eine Chance bei ihr ?

Antworten (2)
Hmm

Aber sie hat mir auch im vertrauen erzählt sie sei in einen Klassenkameraden von mir verliebt. Aber sie will nichts mit ihn anfangen und findet ihm dumm und etwas zu notgeil sagte sie mir auch..

135790
Ja scheint mir ganz so

Wer lässt sich schon über eine Pfütze tragen?
Macht eigentlich nur jemand der Vertrauen zu einer Person hat
Und sie wollte auf dem Boot wissen wie du reagierst....
Ich denke mal sie scheint dich auch zu mögen und wartet auf ein Zeichen von dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren