Ich (männlich) hatte was mit meinem besten freund

Hallo,
ich (20jahre) brauche hilfe! ich hatte 2 mal was mit meinem besten freund(22 jahre). beim ersten mal hat er es abgebrochen und beim 2. mal hat er zugelassen, dass ich ihm einen blase. wir beide hatten nie was mit anderen männern, aber zwischen uns war schon immer dieses gewisse etwas vorhanden und wir waren auch immer schon ziemlich auf körperkontakt mit dem anderen aus. auf jeden fall haben wir jetzt das problem, dass er angeblich nciht mehr was körperliches will aber diese emotionale ebene beibehalten will. ich merke aber, dass er sich was vormacht bzw. sich nciht eingestehen will, dass er was für mich empfindet.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Antworten (1)
Antwort

Hy
Ich kenne das zu gut, denn er sagt er sei Hetero und haben über drei Jahre zusammen im Bett was gehabt.
Nach einigen Tagen Stimmungsschwankend und es ist alles weg. Nun ist er im Bett einquartieren und ich auf dem Sofa.
Manchmal überkommt es ihm und ich soll ihn ein blasen weil er nackt vorm Sofa steht und ich tue es sei ich ja Homosexuell bin. Für mich ist das alles offen .
verstehe das auch nicht warum er nicht sagt ich liebe dich usw. Er macht sich selbst was vor und ich leide weil ich die wahre Liebe in ihm sehe weißt du. Ich bin hin und her gerissen .
So ist das mir der liebe. ..es ist sehr schwer damit klar zu kommen wenn ich das richtig erkläre .
Hoffe das du es schaffst ...viel Glück und gutes gelingen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren