Brauche hilfe - ich liebe sie aber was tun?

Hallo zusammen ich mag dieses eine Mädchen zur Info ich bin 14 Jahre alt und wir sitzen jetzt neben einander und das macht mich total verückt denn manchmal schaut sie mich an als würde sie auch etwas für mich empfinden aber dann haben wir differenzen weil ich manchmal. ein bisschen zu viel rede sie hat viele Probleme aber gesteht sie nicht ein und da ich sie liebe möcht ich ihr helfen und heute hab ich einfach gar nicht mehr mit ihr gesprochen und dann hat sie gesagt das sie kalt hat und ich hab drum immer warm dann das hat sie schon paar mal gemacht legt sie ihre Hände um meinen Arm und ich habs heite zugelassen auch wenn ich sie eig ignorieren möchte ich weiss ja nicht ob sie das gleiche für mich empfindet und ob sie bi ist das weiss bei mir auch keiner und was soll l ich tun ?

Bin dankbar für jeden Ratschlag

Antworten (1)
Checkst du es nicht ?

Junge ich bin 13 und check die signale sie will körperkontackt also mag sie dich, sag ihr was du für sie empfindest und frag was sie fühlt und wenn sie dich abweist oder ihr dann zusammen seid du hast endlich gewissheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren