In Mädchen aus der Klasse verliebt

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, hab es ihr auch noch nicht gesagt wegen andeutungen hat sie es dann aber heraus gefunden und sie hat

KEINE INTERESSE!!!!!!

was kann ich tun

und ich bin mit ihr befreundet gewesen von anfang an und verliebt, aber jetzt wegen einem Streit nicht mehr

Antworten (2)
Moderator
Das...

...ist schade. Du wirst nur nicht viel daran ändern können, gerade wenn man mit jemanden befreundet ist, und derjenige sich in einen verliebt ist es für viele der Supergau, wenn sie nicht das gleiche empfinden.
Es ist viel härter, als bei jemanden mit dem man nicht befreundet ist.

Du kannst nichts erzwingen. Die Zeit wird es weisen. Soetwas ist nicht nur dir passiert, da bist du auf dieser Welt auf keinen Fall der einzige. Kopf hoch, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben, kannst du ja versuchen mit ihr zu reden. Aber es wird kaum mehr so wie früher werden. Das braucht Zeit.

Verliebt

Wenn ihr ne Idee habt könnt ihr mich auch

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema