Verliebt in Spongebob - wie weiter?

Ich weiß nicht, wie das sein kann, aber ich bin in Spongebob verliebt. Ich bin inzwischen 24 und angefangen hat das Ganze vor drei Jahren. Natürlich sollte ich reif genug sein, um zu wissen, dass es sich um eine Cartoonfigur handelt, aber irgendwie kann ich inzwischen an gar nichts anderes mehr denken als an Spongebob. Aber es ist mehr als Schwärmerei, denn ich verzehre mich nach ihm. Dabei ist es gar nicht so sehr die Serie, sondern einzig und allein die Figur, die es mir angetan hat. Spongebob ist so süß mit seinen strahlenden Augen, den Schwammporen und seinem eigenen Sinn für Humor, nur leider kein Teil der Realität, was mir durchaus bewusst ist. Ich sammle alles über ihn und wünsche mir nichts sehnlicher, als nach meinem Tode Spongebob irgendwo in einem Paralleluniversum zu begegnen. Aber wie denkt ihr darüber?

Antworten (2)
Habe Gummispongebobfigur sogar gegessen

Lina ich sehe darin auch nix schlimmes, solange es nicht ausartet.
Übrigens will ich mal zu Spongebob was mitteilen. Als Kind hatte ich eine kleine Gummifigur von dem bei der die Arme verstellt werden konnten. Sein Schwammkörper bestand aus weichen Gummi die Arme und Beine und die Nase aus Plastik. Und das Gummizeug hat mich damals irgendwie kribbelig (besonders Hände) gemacht und beim Kneten dachte ich immer dran den Teil mit dem Gummizeug gleich in den Mund zu stecken zu zerbeißen und runterzuschlucken oder auszuspucken.
Ich habe dann aber auch immer meine Verwandten gehört "verschluckgefahr" "erstickungsgefahr" "ungesund" "schmeckt nicht" etc. da habe ich das Gummizeug nur angeknabbert und mit den Fingernägeln abeknipst. Die Arme habe ich ihm ausgerissen vor lauter unbefriedigender Kribbellei.
Ich weiß noch dass das kurz nach Weihnachten gewesen sein muss. Da hatte ich die Figur für die Federmappe bekommen.
Konnte damals aber einfach nicht damit umgehen!
Lg

Spongbob

Solange du sonst nicht in einer Fantasiewelt lebst und darüber nicht deine Pflichten vernachlässigt ist das doch kein Problem. Genieße es.
Jeder normale Mensch hat irgendwelche ungewöhnliche Fantasien, und wer keine hat ist langweilig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren