Er liebt mich wieder!!!!!! :( HELP!!

Ich brauch eure HILFE!!
Also:

Ich war damals mit einem jungen zusammen einen monat lang. Dann haben wir uns getrennt. Nach ein paar wochen nach der trennung hatte er wieder einen neue und zwischenzeitig hat er mit mir wieder kontakt aufgenommen und wir sind jetzt gute freunde. Mit seiner freundin hat er auch bald wieder schluss gemacht. Immer wenn er mit mir gechattet hat, hat er mir IMMER viiiele komplimente gemacht, was ich ja auch süss finde. Dann hat er mit mir zum flirten angefangen was auch noch ok is (^^) vor ca einer woche hat meine abf ihn gefragt, ob er auf mcih steht, er hat gesagt dass er es nich so richtig weiss... und hat nachgefragt ob ich auf ihn ich steh. Meine abf hat dick und fett NEIN geschrieben. seitdem ist er so komisch drauf... also traurig und ich hab ihn gefragt ob er in mich verliebt is, er hat gesagt n bisschen .. Naja er flirtet immernoch mid mir aber ich will nichmehr mid ihm zam.. wie soll ich ihm des sagen, ohne dass unsere freundchat kaputt geht...?

MiiN

Antworten (2)
Moderator
@MiiN

Ich sehe das genauso wie Darkness. Sag ihm wie du fühlst offen und ehrlich. Es wäre falsch ihm durch falsche Hoffnungen weiter zu quälen.

.

Naja, du solltest ihm einfach klipp und klar sagen, dass du ihn als Freund sehr gerne hast und auch mit ihm befreundet sein moechtest, aber dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, weil du ihn nicht mehr liebst.
Diese klare Ansage kann ihm viel Hoffnungsmacherei ersparen und es ist echt besser, einfach ehrlich zu sein. Wenn er dann aber (vorerst) keine Freundschaft mehr will, dann musst du das auch akzeptieren.
Einen anderen Weg sehe ich da nicht, die Antwort waere ja immer dieselbe. Mach ihm echt keine Hoffnungen, das ist nur doof.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema