Gibt es Liebe wirklich?

Manschmal frage ich mich das denn meiine freundin ist so glücklich aber ich will ein freund und fühle mich einsam..? Was soll ich machen?

Antworten (6)
Ja

Es gibt! Auf jeden Fall, absolut! Ich habe immer an sie geglaubt, auch wenn ich den falschen Mann geheiratet hatte und auch wenn ich nach der Scheidung noch viele Jahre allein geblieben bin habe immer fest geglaubt dass eines Tages ich würde sie finden, dass es wäre nur eine Frage der Zeit und dann würde ich es finden und es ist passiert, ich habe es tatsätchlich gefunden, auch wenn ich immer noch es glauben kann

Genau, es gibt sie, die Liebe...

Ich spüre das auch seit einiger Zeit... Und genieße es... und verfluche es, weil es mir auch manchmal die Tränen in die Augen treibt... Bei derArbeit ist das nicht gut...!

Ja, es gibt sie...

Das stimmt...
Liebe ist ein seltsames, und schwer zu beschreibendes Gefühl...
Man spürt es direkt in der Mitte des Bauches und es kann sowohl wunderschön als auch sehr schmerzhaft sein.

@

Liebe gibt es wirklich und musst nur den richtigen finden.

...

Ich kann dich gut verstehen, meine freundinen hatten allesamt schon beziehungen wo ich mich dann nach ner weile immer einsam fühlte und nen freund haben wollte, aber du musst dass ganz einfach auf dich zukommen lassen! ich habe das gefühl schon seit jahren einsam zu sein und vor 2 tagen verliebte ich mich in einen jungen der mich einfach mal so im schwimmbad angesprochen hat und am wochenende habe ich ein date mit ihm, also versuch auf keinen fall krampfhaft nach einem freund, geh ganz normal zu plätzen hin wo viele menschen sind(parks, frei-, schwimmbäder, etc.) und lass sie auf dich zukommen!
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

mfg Ivana

Tjjjaaaa...

Also wenn Du weisst ob Du auf einen Mann oder einer Frau geil bist, dann suche Dir jeden der zur Dir bekommt!

Also suche mal rum, lass dir Zeit und viel Spaß dabei.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren