Fremdverliebt in Arbeitskollegen

Hallo meine Lieben,

Hiermit beschreibe ich mein derzeitiges Problem:
Ich bin 23 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine Ausbildung in einem Pflegeheim.
Dort habe ich mich in einen fast 30 Jahre älteren Arbeitskollegen - nennen wir ihn mal Jens - verknallt. Dies habe ich mir erst vor Kurzem so richtig eingestehen können, da ich monatelang erfolglos dagegen angekämpft habe.
Allerdings bin ich seit 3,5 Jahren in einer Beziehung; ich liebe meinen Freund und bin so ja auch glücklich mit ihm.
Aber Jens geht mir einfach nicht aus dem Kopf; er ist mittlerweile mein erster Gedanke, wenn ich aufstehe und mein letzter Gedanke, bevor ich einschlafe.
Ich fantasiere richtiggehend über diesen Mann.
Ich denke sogar an ihn, während ich Zeit mit meinem Freund verbringe, also sogar, während mein Freund und ich miteinander schlafen.

Was soll ich nur tun?

Antworten (2)

Wow 30 Jahre älter. Das Phänomen kenne ich von meinen 2 Tanten und da ich meinen Grossvater noch ziemlich gut kannte, verstehe ich auch ziemlich gut, wieso sie sich so für ältere Männer interessierten.
Aber letztendlich ist ja auch egal an was es liegt. Ich denke das einzig faire was du tun kannst ist, mit deinem Freund darüber zu reden.

Sind es echte Gefühle für Jens oder willst du seine Aufmerksamkeit? Scheint Jens an dir interessiert so sein?
Generell kann man nichts für seine Gefühle, aber irgendwie ist es unfair für deinen Freund. Also wenn du wirklich nur noch an Jens denkst und dein Freund immer unwichtiger wird, dann mach Schluss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema