Ich lieb ihn , aber er mich auch...

Hi, ich heiße lisa , mein Problem ist , ich liebe einen Jungen aus meiner klasse verliebt bin und ich nicht wirklich weiß ob er mich auch liebt, denn er guckt mich schon öfters an als andere, aber er guckt ja auch immer weg wenn ich gucke, und er guckt mir auch immer auf die Brüste.
Und es scheint so als wollte er so oft wie es geht mit mir reden, aber an manchen Tagen redet er so gut wie gar nicht mit mir, wie schaffe ich es mich mehr mit ihm zu unterhalten und so .
Bräuche Hilfe .

Antworten (2)
@Lisi

Das was du da beschreibst sind deutliche anzeichen,
dafür das er interessean dir hat, aber sich nich traut
dich anzusprechen.
Vielleicht solltest du einfach ma die Inizative ergreifen und
ihn ansprechen. :-)
Lg

@Lisi

Ja, des scheint so als ob er dich mag, aber das auf die brüste gucken ist ganz normal für Jungs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema