Liebe auf den ersten Blick

Hallo ihr!

Glaubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? In Filmen ist das immer so romantisch, aber ich habe das bisher so noch nie gehabt. Meistens hat es ein paar Wochen gedauert bis ich mich in die Person verliebt habe. Wie war das bei euch? Hattet ihr schonmal die Liebe auf den ersten Blick? Wie ist das so?

Antworten (1)
Love at first sight

Ich glaube daran, denn es ist mir bisher zweimal passiert. Das letzte Mal geschah es am 13.03.2010. Also vor genau einem Jahr. Es war in der Bibliothek der Juristischen Fakultät der Uni Düsseldorf. Dieses Mädchen, nicht älter als 20, hatte eine unbeschreiblich mädchenhafte Figur. Jedoch muss für mich bei Frauen noch ein schönes Gesicht hinzukommen. Sie hatte alles und verkörperte alle meine Sehnsüchte. Ich habe sie den ganzen Tag beobachtet. Irgendwann saß ich durch Zufall nur 3 Meter hinter ihr. Es war sonst niemand in unserer Nähe. Als Sie gegen 22 Uhr anfing, ihre Sachen zusammenzupacken, schaute ich zu ihr in die Augen. Sie stand mit der Seite zu mir. In einem Moment drehte auch sie ihre Augen zu mir. Es war ein Augenblick von 1-2 Sekunden, in dem wir uns gegenseitig anschauten. Ich werde es nie vergessen. Dann senkte ich Feigling meinen Blick und tat so, als ob ich weiter arbeiten würde. Kurz danach ging sie langsamen Schrittes Richtung Aufzug und verschwand. Ich habe sie bis heute nicht mehr gesehen. In den darauf folgenden Wochen war ich wie gelähmt, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte. Ich hatte damals in diesem magischen Augenblick die Chance, nach den Sternen zu greifen und tat es nicht. Dafür werde ich mich mein Leben lang verfluchen. Daher kann allen, die einen solchen Blitz erleben, nur raten, diesen Moment zu nutzen. Denn keine Strafe ist schlimmer als das Leben danach.

Sehnsüchtige Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema