Ich hab da ein ziemlich komplexes Problem....

Habs vor einiger Zeit endlich über mich gebracht, das Mädchen, in welches ich schon ziemlich lange verliebt bin, ins Kino einzuladen (Sie hat zugesagt). Noch waren wir nicht zusammen aus. Jetzt ist da aber noch ein anderes Mädchen, das ich auch sehr mag. Sie hält sich andauern in meiner Nähe auf und lächelt mich andauern an, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in mich verliebt ist. Ich weiss, nicht wen ich mehr mag, und ich möchte wirklich niemanden verletzen... HILFE!!!

Antworten (4)
@ MissMarieIsCurious & Darkness_Dynamite

Sry, ich hab mich etwas im Ton vergriffen, im Prinzip finde ich das Forum auch toll und ich versuche auch, anderen zu helfen, wenn ich kann.

MfG mrjazzpiano

@mrjazzpiano

Dafuer, dass dein Problem so komplex war, hat es sich ja ziemlich schnell geloest und das scheinbar ohne jede Hilfe ;) Also freu dich doch lieber um dein Glueck als hier rumzumosern!

Moderator
@mrjazzpiano

Es kann sein, dass du enttäuscht bist. Trotzdem musst du hier Geduld haben. Wenn jemand einen Rat für dich hat, wird er ihn dir sicher geben. Manche Themen bekommen eine Antwort am gleichen Tag, manche in einer Woche, in einem Jahr, oder auch nie. Also, bitte hab Geduld. So ist das nun einmal.

Problem hat sich gelöst

Bin jetzt seit Freitag mit (ich nenne sie jetzt einfach Mädchen2) zusammen.
Mein Problem hat sich also quasi in Luft aufgelöst.
Vom Forum bin ich bis jetzt ehrlich nicht besonders begeistert, es nützt mir nichts, wenn niemand antwortet.
Also: Vielen Dank... für nichts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema