Hilflos brauche tipps

Hi
ich bin neu hier hab aba ka ws ich sonst tu kann.
also ich (m / 14) bin verliebt in ein mädchen mit dem ich morgen mit ein paar anderen zelte.
das problem ist dass ich mir nicht sicher bin ob ich ihr etzt sagen soll dass ich sie sehr mag und so. weil 1. ich bin schüchtern und 2. stehem 2 meiner freunde die auch dabei sind auch auf die...
ich kenn sie mittlerweile relativ gut also die letzten 2 wochen die ganze zeit in der gruppe und auch mal nur zu zweit was unternommen. sie(14) vertraut mir eig sehr gut und hatte mir auch schon gesagt dass sie auf einen andren steht.aber ich weiß net ob das imma noch gilt is scho a bissl länger her
und etzt wollt ich euch fragen od ichs ihr sagen soll und woie ichs ihr sgen soll

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Des wär ne idee wenn ich zuerst rausfinden würde ob sie imma noch auf den anderen steht
und des mit dem blickkontakt versuch ich scho aba hab ka ob sie des bis etz schon mitbekommen hat..
aba thx für den tipp des versuch ich ;)

Moderator
@Nobody

Das ist eine schwierige Situation. Das sie etwas mit dir unternimmt, auch alleine und sich dir anvertraut ist schon mal ein Zeichen das sie dich gut leiden kann. Meiner Meinung nach solltest du ihr nicht gleich auf die Nase binden, dass du sie magst. Flirte erstmal mit ihr. Suche Blickkontakt, lächle sie an, suche ihre Nähe und sei charmant. Wenn sie darauf reagiert, kannst du den nächsten Schritt wagen. Finde auch zuerst heraus, ob sie vielleicht immer noch auf den anderen steht, sonst könnte es peinlich werden. Wenn nicht, dann hast du gute Chancen, nur Mut. Go for her.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren