Verliebt in meine Chefin... :(( Bitte helft mir..

Hallo zusammen, ich (17, weiblich) bin in meine 20 Jahre ältere Chefin verliebt. Ich weiss nicht was ich tun soll... ich denke nicht, dass sie lesbisch ist.. obwohl einen Freund hat sie nicht. Meine Chefin ist gleichzeitig meine Lehrmeisterin. Ich bin im zweiten Lehrjahr...
Bitte bitte... könnt ihr mir einen Ratschlag sazu geben..
Mir gehts echt scheisse deswegen und sehe auch keinen Sinn mehr zu leben.
Gehe wenigstens in knapp einer Woche zum Therapeuten...

Danke euch fürs lesen und vielleicht für ein paar Ratschläge.

Antworten (1)
Dazu muss ich noch erwähnen..

Ah.. dazu mussi ch noch sagen.. wäre ja doof würde ich gleich mein Leben wegen einer Liebe aufgeben.
Nur war dies jetzt vor meiner Chefin 3 Jahre lang mit einer ebenfalls 20 Jahre älteren Frau genau gleich.. Und dies so lange... Es tut einfach weh..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema