Woher weiß ich, ob der Junge auch verliebt in mich ist oder in meine Freundin?

Hallo. Meine Freundin und ich haben ein Problem, denn wir finden den gleichen Jungen in unserer Klasse toll. Das ist echt schwierig, auch weil wir nicht wissen, ob er überhaupt einen von uns leiden mag. Wie können wir herausfinden, wen von uns beiden er mag? Und wie können wir trotzdem Freunde bleiben? Ich weiß, eine schwierige Situation, aber bitte helft uns! Vannie und Melissa

Antworten (4)

Die Schmetterlinge im Bauch müssen auf beiden Seiten da sein, sonst wird das alles nichts und man ist immer eifersüchtig auf die eigene Freundin. Die Mädels sollten zusammenhalten und den Jungen vielleicht auch einfach zu zweit aufsuchen und fragen.

Wenn der Junge sagt ich liebe dich, dann ist es fakt, aber ansonsten wohl eher nicht.

Ja, die Liebe ist schwer. Das kann man nicht lernen. Aber es ist wirklich immer am besten, seinen Mut zusammenzufassen und denjenigen anzusprechen, ob die Gefühle auch da sind, sonst macht man sich verrückt und das ist dann nicht so toll.

Die Liebe kann man nicht definieren. Man selbst spürt das ja, ob ein Junge in einen selbst oder in ein anderes Mädchen verliebt ist. Wenn man sich völlig unsicher ist, dann muss man den Jungen ansprechen, dann hat man die klare Antwort und muss sich keine Gedanken mehr machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren