Er verwirrt mich total...

Hab ende dezember einen tollen jungen kennengelernt. wir hatten eine zeit lang kontakt, er hat mich auch immer angerufen, war total lieb und witzig und hat mir was vorgesungen. auf einmal war funkstille. als wir uns mal begegnet sind, hatten wir wieder mehr kontakt. nach einer woche wieder nicht mehr. von april bis august sind jetzt auch wieder einige frühlings-, pfingst- und volksfeste in den städten bei uns. dort sehen wir uns fast jedes mal. wir haben dort aber auch nicht mehr kontakt, weil wir nicht die selben freunde haben. er hat mir nur einmal ein kleines lebkuchenherz (leider nur werbung für eine disko...) geschenkt und mich gestern angegrinst als wir uns gesehen haben. er sagt auch dass ich hübsch bin, aber für ihn zu jung bin. ich steh seit wir uns kennengelernt haben schon auf ihn, bin aber jungs gegenüber viiiiel zu schüchtern um ihm zu sagen wie gern ich ihn hab. ist das bei allen jungs so dass sie einmal alles tun damit sie mit einem kontakt haben und einen das andere mal ignorieren und nicht mehr auf nachrichten antworten? warum machen sie das? mag er mich möglicherweise auch aber will weniger kontakt weil ich ihm zu jung bin? was ist euere meinung zu meiner situation? vielen, vielen dank an alle die sich die zeit nehmen und mir helfen wollen!

Antworten (2)
Hallo liebe Sandy

Es wäre sehr hilfreich dir eine hilfreiche Antwort zu geben, wenn du deines - und des Jungen Alter sagst

Oh Liebes...

...lass da lieber die Finger davon. So einer möchte eigentlich nur das Eine und das ist definitiv keine Langzeitbeziehung. Würde er sich wirklich für dich und nicht für deinen Körper interessieren, wäre er schon lange hinter dir her wie sonst was. Tu dir das nicht an!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren