Freundschaft oder mehr?

Ich hab in meiner Klasse einen Jungen den ich seit dem Kindergarten kenne. Seit er sich umsetzen musste und das vor meiner freundin und mir (im Unterricht), versthe ich mich unglaublich gut mit ihm. Ich hab mich eben verliebt, aber umgedreht weiß ich nicht wirklich ob das auch so ist.
Darauf ansprechen möchte ich ihn aber auch nicht, da ich schon mal so eine negative erfahrung gemacht habe. Ich möchte das er mich anredet.

Soll ich das so machen oder nicht? Ich weiß nicht so wirklich was ich tun soll.

Antworten (1)
135790
@anna97

Sowas ist immer schwierig, ob daraus mehr werden kann, hängt dann wohl von euch beiden ab.
Auf jeden Fall, solltest du mal versuchen mit ihm erst mal über alltägliche Dinge zu reden. Man merkt dann gleich, ob man sich gut versteht oder nicht.
Das wäre vor mir aus, erst mal der erste Schritt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema