Bin in einen verheirateten Mann verliebt

Hattet ihr das selbst schon mal, dass ich euch in einen verheirateten Mann verliebt habt und wisst das es nie etwas werden kann? Trotzdem muss man oft an ihn denken und möchte mit ihm zusammen sein. Soll ich ihm zeigen das ich mich in ihn verliebt habe?

Antworten (1)
Der falsche man

Ich würde eindeutig sagen
NEINNNNN
lass die doch glücklich weiterleben und stör deren liebesleben net
das bringt sie nämlich nur in ungleichgewicht
du willst doch auch net das es dir später mal passiert oder


denk an die folgen

du könntest eine ehe damit zerstören

vielleicht sogar eine glückliche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema